s’offene Huus

Zämme s’Dihai gnüsse

«Ausserdem trafen sie sich täglich in ihren Häusern, um miteinander zu essen und das Mahl des Herrn zu feiern, und ihre Zusammenkünfte waren von überschwänglicher Freude und aufrichtiger Herzlichkeit geprägt.» Apostelgeschichte 2.46

Das erwartet dich
Hinter dem offene Huus steckt die Idee, dass einmal im Monat an einem Samstag eine Tür aufgeht für eine gemütliche community Runde.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst zum Brunch einladen, ein nachmittägliches Zusammensein einfädeln, oder abends auf eine Gesprächsrunde….was dir auf dem Herz liegt.

Wann und Wo
Jeweils am Samstag. Zeit und Standort variieren und werden vor dem Event bekannt gegeben. Bei Interesse bitte an soffenehuus@citychurch.ch wenden.

Möchtest du dein Haus öffnen?
Bitte kommt auf mich auf uns zu! Wir sind Erreichbar unter der Mailadresse soffenehuus@citychurch.ch. Gerne koordinieren wir die Termine und helfen auch, falls ihr Fragen habt.

 

Nächste Termine