Erste Liebe

Höre das Zeugnis einer Freisetzung, aus starken Festungen jahrelangen negativen Gedankenstrukturen. Und… entdecke neu das Geheimnis der ersten Liebe zu Jesus!

Die ersten Jünger und wir…

Die Jünger waren mit Jesus Tag und Nacht zusammen… Wir haben den Heiligen Geist, können jedoch Jesus nicht „sehen“ oder „berühren“. Wie können wir so eng mit Gott verbunden sein, wie die 1. Generation der Jünger? Lass uns eintauchen in dieses spannende Thema.

Heilungen öffnen Türen

Jesus hat am Kreuz, für alle Menschen, Vergebung und Heilung freigeschaltet. Darum beten Jünger Jesus für Kranke und nehmen göttliche Heilung in Anspruch. Heilungen öffnen die Türen für das Evangelium. Diese Botschaft wird dir Mut und Glauben geben regelmässig Heilungen im Alltag zu erleben.

Umgang mit Enttäuschungen

Wer ein Risiko eingeht läuft Gefahr enttäuscht zu werden… so ist es auch klar, dass du als Jünger Jesus auch mit Enttäuschungen konfrontiert sein wirst. Was, wenn der Kranke nicht geheilt wird? Was, wenn Gott nicht so wirkt wie wir es erwarten? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren nie, nie aufzugeben!  

Verkündige das Evangelium

Die Verkündigung des Evangeliums ist der Hauptauftrag den Jesus seinen Jüngern gab. Er gilt für alle Jünger Jesus zu allen Zeiten! Lerne das Evangelium nicht nur mit Worten sondern auch mit Zeichen und Wunder zu verkündigen. Lass dich von dieser Botschaft herausfordern!


© 2021 city church Zürich | Impressum | Datenschutz