Der Segen der Selbstreflexion

Warum sind einige Menschen erfolgreich, während andere an Ort treten? Ein wichtiger Faktor ist der Segen der Selbstreflexion und die damit verbundene Fähigkeit aus seinen Fehlern zu lernen! In dieser Botschaft lernst den Segen der Selbstreflexion auf dein eigenes Leben anzuwenden. Lass dich inspirieren!

Die gewaltige Kraft der Anbetung erleben!

In der Anbetung Gottes liegt eine sehr grosse Kraft! Durch das Saitenspiel von David wurden sogar Dämonen vertrieben. Doch was ist das Geheimnis der Anbetung? Lerne in dieser Botschaft mehr über das Wunder der Anbetung! Lass dich inspirieren!

Stärke deine neue Identität!

Neues Leben – Neue Identität! In dieser Botschaft lernst mehr über deine neue Identität und wie du sie stärken kannst. Lass dich inspirieren!

Dankbarkeit – Der königliche Nugget

Das einzige was du Gott zurückgeben kannst, für alles war er dir gibt, ist ein Herz voller Dankbarkeit! Entdecke in dieser Botschaft die Kraft und die wunderbare geistliche Dimension der Dankbarkeit und wie du in Dankbarkeit wachsen kannst. Lass dich inspirieren!

Demut! – Deine beste Eigenschaft

Die Bibel mahnt uns zur Demut – doch was ist Demut? Was sind die Feinde der Demut und wie kannst du Demut erlangen? Diese Fragen bewegen wir in dieser Botschaft. Lass dich inspirieren!

Sein grosses Geheimnis

Josefs Leben ist außerordentlich, er musst sehr viele Rückschläge und Ungerechtigkeiten einstecken, dennoch ist er immer wieder aufgestanden und wurde von Gott in besonderer Weise massiv gesegnet. Was ist sein großes Geheimnis? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren!

Dein Wirkungsfeld – deine Chance!

Jesus sagt zu seinen Jüngern: „Ihr seid das Licht der Welt!“ Zu leuchten ist keine mühsame Arbeit, sondern deine Identität! In dieser motivierenden Botschaft erfährst du mehr darüber was es heisst, „dein Licht leuchten zu lassen“. Lass dich inspirieren!

Sehen ohne „Brille“ – Teil 2

Es ist kein Geheimnis, das wir oft die Welt durch unsere „Brillen“ betrachten… Entdecke was es heisst die „Brillen“ abzulegen und mit klarer Sicht Jesus und seinen Wort zu begegnen. Lass dich von dieser herausfordernden Botschaft, mit vielen Beispielen inspirieren.

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz