Video oder Audio? Klicke oben auf den Icon. Der Zeitgeist verbreitet Finsternis über die Menschen, doch das Licht Gottes ist immer stärker als die Dunkelheit! In dieser Botschaft erfährst du, konkret anhand von 18 Punkten aus dem Epheserbrief, wie du das Licht Jesus in die Welt bringst. Lass dich inspirieren!

Jesus unser Vorbild, lebte im «Plan A» und zeigte vollen den Durchhaltewillen, zum Segen für uns alle! Erfahre in dieser Botschaft, was dies für Jesus bedeutete und lass dich darin für dein eigenes Leben anstecken, den vollen Durchhaltewillen zu zeigen! Allen Segen!

Du hast das Feuer für Jesus, das Gebet, die Fähigkeit zum verkündigen des Evangeliums… fehlen nur noch die Menschen! Erfahre in dieser Botschaft mehr darüber wie du dein Beziehungsnetz pflegen und deinen Nächsten das Evangelium bringen kannst. Lass dich inspirieren!

Es geht weiter in der spannenden Serie, wie du das Evangelium verkündigen kannst: Deine Verkündigung ist das Resultat aus Gottes Wirken, deiner Persönlichkeit und deiner Fähigkeit, das Evangelium zu verkündigen. Lass dich von dieser spannenden Botschaft inspirieren!

Jesus hat seine Jünger dazu ausgebildet das Evangelium  zu verkündigen. In dieser Botschaft erfährst du 4 Gründe warum Gott dich erwählt die Botschaft Jesus Chris­tus zu verkündigen. Lass dich inspirieren!

Erzähle deine Geschichte!

Gott schreibt Geschichte mit dir! In dieser Botschaft erfährst du wie du deine Geschichte auf einfache Art und Weise, zur Ehre Gottes, erzählen kannst. Lass dich inspirieren!

Warum war Paulus so erfolgreich beim verkündigen des Evangeliums? Er brachte das Evangelium nicht nur im Wort, sondern auch in Kraft, im Heiligen Geist und mit Zuversicht! Diese vier Komponenten kann jeder Jünger in seine Verkündigung einbringen. Lass dich von dieser Botschaft inspirieren!


© 2021 city church Zürich | Impressum | Datenschutz