Der fruchtbare Baum

Jesus fordert dich auf ein fruchtbaren Baum zu sein. Doch was heisst das genau und wie kannst du ein fruchtbarer Baum sein? Im Weiteren findest du ein starkes Zeugnis wie ein junger Mann von Epilepsie geheilt wurde. Lass dich inspirieren!

Erlöst und Geheilt!

In dieser Botschaft erfährst du mehr darüber, was das Wort Gottes über die körperliche Heilung zu sagen hat. Lass dich davon Herausforderung und inspirieren!

Heilungen öffnen Türen

Jesus hat am Kreuz, für alle Menschen, Vergebung und Heilung freigeschaltet. Darum beten Jünger Jesus für Kranke und nehmen göttliche Heilung in Anspruch. Heilungen öffnen die Türen für das Evangelium. Diese Botschaft wird dir Mut und Glauben geben regelmässig Heilungen im Alltag zu erleben.

Umgang mit Enttäuschungen

Wer ein Risiko eingeht läuft Gefahr enttäuscht zu werden… so ist es auch klar, dass du als Jünger Jesus auch mit Enttäuschungen konfrontiert sein wirst. Was, wenn der Kranke nicht geheilt wird? Was, wenn Gott nicht so wirkt wie wir es erwarten? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren nie, nie aufzugeben!  


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz