Paulus erklärt den Philippern die vierfache Koinonia. Ein superstarkes Fundament für jede Gemeinschaft! In dieser Botschaft erfährst du, was das Geheimnis der Gemeinschaft des Geistes ist und wie du ganz natürlich darin leben kannst. Lass dich überraschen!  

3 Schritte dem Geist gehorsam zu sein

In dieser Botschaft erfährst du ganz praktisch, anhand des Jakobusbriefes, drei Schritte wie du dich vom Heiligen Geist führen lassen kannst. Lass dich inspirieren!

Jeder Mensch macht sich täglich unzählige Gedanken, die ihn prägen! In dieser Botschaft erfährst du mehr darüber, wie der Heilige Geist deine Gedanken lenken und prägen will. Lass dich inspirieren!

Das neue Leben wird besiegelt mit der Erfüllung mit dem Heiligen Geist. Was diese bedeutet und wie du in der Kraft des Heiligen Geistes leben kannst, erfährst du in dieser Botschaft. Lass dich inspirieren!

Lass dich durch Seine Augen leiten!

Gottes Absicht ist es, seine Kinder zu führen und so auch als seien Werkzeuge einzusetzen! „Ich will dich mit meinen Augen leiten“ sagt er zu David Psalm 32,8. In dieser Botschaft lernst du wie Gottes Führung in deinem Leben jeden Tag real wird. Lass dich inspirieren!

Erfahrungsbericht

Was bedeutet es ein Jünger von Jesus zu sein? Wie kannst du den Auftrag, den Jesus dir gibt erfüllen? Als church falten wir ein neues Kapitel, voller Kraft und Frucht, auf. Lass dich von dieser Botschaft mit vielen Zeugnissen herausfordern.


© 2021 city church Zürich | Impressum | Datenschutz