Sei ein Friedensstifter! David hatte viele Schwierigkeiten in seiner Familie. Das schlimmste Problem jedoch war, dass David die Schwierigkeiten nicht angesprochen hat! Lerne in dieser Botschaft wie du Probleme offen ansprechen kannst und wie du darin zu einem Friedensstifter wirst. Lass dich inspirieren!

Lerne aus dem Fehler von David!

Der Ehebruch mit Bathseba und der anschliessende Mord an Urija ist der grosse Knick in Davids Leben… Trotz Busse trug David harte Konsequenzen seiner Sünde. Was heisst das für dich? Was kannst du aus Davids Fehler lernen? Eine herausfordernde Botschaft. Lass dich inspirieren!

So will Gott dein Herz berühren!

Es ist in Worten nicht zu beschreiben wie gross die Liebe Gottes zu dir ist… in dieser Botschaft erfährst du anhand der Geschichte von Mephiboset wie Gott dein Herz berühren will. Lass dich inspirieren!

Mein Schatz aus den Psalmen Davids

David bringt seine Gebete mit Musik vor Gott. Dabei finden wir jede Gemütslage. Meistens enden seine Psalmen in göttlichem Zuspruch und Dank. Lass dich durch diese Predigt neu für die Psalmen begeistern und lerne mehr über ihre Entstehung und ihren Hintergrund.

Mit Jesus (in den Ferien) herrschen!

David zieht es nach Jerusalem. Doch die Stadt ist noch besetzt! Lerne von David wie er Jerusalem einnimmt und seine Königsherrschaft festigt. Eine grossartige Lektion wir du mit Jesus herrschen kannst! Lass dich inspirieren!

Gottes Führung erleben!

Gott führt David in seinen Lebensauftrag! David musste zwar viel Geduld üben, doch Gott lenkte all seine Wege und so wurde David zum König über ganz Israel. In dieser Botschaft lernst du wie du Gottes Führung in deinem Leben konkret erleben kannst. Lass dich inspirieren!

Auf Gott vertrauen!

Auch ging David durch Hochs und Tiefs, was wir von ihm lernen können ist sein unerschütterliches Vertauen in Gott. Lass dich inspirieren!

Suche einen Mentor – werde zum Mentor!

Die Herzensbotschaft der city church! Erfahre in dieser Botschaft mehr über die Wichtigkeit des Jüngermachens. Lass dich anstecken von diesem wunderbaren Auftrag! Das gewaltige Zeugnis der jungen Frau, die schon sehr früh ihre Mutter auf tragische Weise verlor und bald darauf in den Drogen und Prostitutionssumpf versank und wie Gott sie fand, findest du exklusiv [...]

Die Stärke der Frau!

Muttertag! Entdecke das Geheimnis von Abigail und die Eigenschaften einer starken Frau in der Bibel. Lass dich inspirieren!

An Gottes Seite laufen!

Davids Beziehung zu Gott ist ein grosses Vorbild! Was es beutetet an Gottes Seite zu laufen, und wie du täglich aus Offenbarung leben kannst, erfährst du in dieser Botschaft. Lass dich inspirieren!


© 2020 city church Zürich | Impressum | Datenschutz