Weisheiten aus den Busspsalmen!

Ein authentischer Bericht über die Lehren und Weisheiten aus dem Busspsalmen von David. Du erfährst in dieser Botschaft mehr darüber, wie du «Heil werden kannst», «Heil bleibst» und das «Heil weitergibst». Lass dich inspirieren!

Mein Schatz aus den Psalmen Davids

David bringt seine Gebete mit Musik vor Gott. Dabei finden wir jede Gemütslage. Meistens enden seine Psalmen in göttlichem Zuspruch und Dank. Lass dich durch diese Predigt neu für die Psalmen begeistern und lerne mehr über ihre Entstehung und ihren Hintergrund.

Gottes lebendige Liebe

In dieser Botschaft geht es um Gottes Liebe. Doch Vorsicht… zu oft wird Gott auf Eigenschaften wie Liebe, Gnade und Barmherzigkeit reduziert. Lass dich von dieser Botschaft herausfordern Gottes Liebe lebendig werden zu lassen.

Dankbarkeit!

In diesem Sommer hören wir in der Serie „Das bewegt…“ Herzensbotschaften von verschiedenen Rednern. Lass dich überraschen und beschenken!

Frei Gott anzubeten

In dieser Botschaft lernst du, wie du beständig in der Freitheit der Anbetung sein kannst. Und wie grossartige Auswirkungen dein herzliches  „Ja“ zu Gott hat.


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz