So entkommst du der Falle der Versuchung!

Unzucht raubt Leben! David hat die Ehe gebrochen. Um seine Sünde zu vertuschen, hat er Urija, den Ehemann der Bathseba, einer seiner loyalsten Männer ermordet. Erfahre in dieser Botschaft, wie du der Falle der sexuellen Versuchung entkommst und ein reines Leben als Jünger Jesus führst. Lass dich inspirieren! Höre zudem das starke Zeugnis einer Ex-Prostituierten [...]

So will Gott dein Herz berühren!

Es ist in Worten nicht zu beschreiben wie gross die Liebe Gottes zu dir ist… in dieser Botschaft erfährst du anhand der Geschichte von Mephiboset wie Gott dein Herz berühren will. Lass dich inspirieren!

So berührst du das Herz Gottes!

König David regiert endlich in Jerusalem. Alles ist ruhig und friedlich, da hat David eine Idee die Gottes Herz berührt! Entdecke in dieser Botschaft das Geheimnis, wie du das Herz von Gott und Menschen berühren kannst. Lass dich inspirieren!

Einfacher als du denkst! – Mentoring 2.0 (Teil 2)

In dieser Botschaft erfährst du mehr über den Bauplan Gottes, mit dem wir den Auftrag Jesus «Machet zu Jüngern alle Völker» ausführen sollen und warum die Kirche, wie wir sie kennen es nicht schaffen kann. Es ist einfacher als du denkst! Lass dich inspirieren!

Mit Jesus (in den Ferien) herrschen!

David zieht es nach Jerusalem. Doch die Stadt ist noch besetzt! Lerne von David wie er Jerusalem einnimmt und seine Königsherrschaft festigt. Eine grossartige Lektion wir du mit Jesus herrschen kannst! Lass dich inspirieren!

Gottes Führung erleben!

Gott führt David in seinen Lebensauftrag! David musste zwar viel Geduld üben, doch Gott lenkte all seine Wege und so wurde David zum König über ganz Israel. In dieser Botschaft lernst du wie du Gottes Führung in deinem Leben konkret erleben kannst. Lass dich inspirieren!

Gott kämpft für dich! Ps 37

Gott kämpft für dich! Wie kannst du das konkret erleben? Lerne anhand von Psalm 37, sieben Nuggets wie David sein ganzes Vertrauen in Gott setzte und dabei erlebte, wie Gott für ihn kämpfte. Lass dich inspirieren!

Der Segen der Selbstreflexion

Warum sind einige Menschen erfolgreich, während andere an Ort treten? Ein wichtiger Faktor ist der Segen der Selbstreflexion und die damit verbundene Fähigkeit aus seinen Fehlern zu lernen! In dieser Botschaft lernst den Segen der Selbstreflexion auf dein eigenes Leben anzuwenden. Lass dich inspirieren!

Suche einen Mentor – werde zum Mentor!

Die Herzensbotschaft der city church! Erfahre in dieser Botschaft mehr über die Wichtigkeit des Jüngermachens. Lass dich anstecken von diesem wunderbaren Auftrag! Das gewaltige Zeugnis der jungen Frau, die schon sehr früh ihre Mutter auf tragische Weise verlor und bald darauf in den Drogen und Prostitutionssumpf versank und wie Gott sie fand, findest du exklusiv [...]


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz