Das Wunder der Anbetung!

In der Anbetung Gottes liegt eine sehr grosse Kraft! Durch das Saitenspiel von David wurden sogar Dämonen vertrieben. Doch was ist das Geheimnis der Anbetung? Lerne in dieser Botschaft mehr über das Wunder der Anbetung! Lass dich inspirieren!

Wenn Gott dich beruft…

Nun kommen wir zu David, dem Knaben, den Samuel zum König über Israel gesalbt hat. In dieser Botschaft erfährst du, anhand des Beispiels von David, das Wichtigste, dass du über deine Berufung wissen solltest. Lass dich inspirieren!

Eine Zeit ohne Gottesfurcht – Teil 4

Lerne im letzten Teil von «Eine Zeit ohne Gottesfurcht», aus dem Charakter von Saul! Diese Botschaft fordert dich heraus ohne Kompromisse für Jesus Christus zu leben und die Güte Gottes auf deinem Leben zu erkennen. Lass dich inspirieren!

Eine Zeit ohne Gottesfurcht – Teil 3

Erfahre in dieser Botschaft mehr über die unheilvolle Reise der Bundeslade und wie unser Gott der richtet, gleichzeitig ein liebender Gott ist. Entdecke im weiteren das Geheimnis hinter dem Segen Gottes und der Schlüssel zu einem geistlichen Aufbruch!

Eine Zeit ohne Gottesfurcht – Teil 2

Wir untersuchen, in welche Zeit und in welche geistliche Situation David hineingeboren wird. In dieser Botschaft erfährst du unter anderem mehr über Hanna und Eli und worin sich die beiden in ihrer Beziehung zu Gott  unterscheiden! Lass dich inspirieren!

Eine Zeit ohne Gottesfurcht – Teil 1

König David hat eine einzigartige Stellung bei Gott… Doch was macht diesen Mann so aussergewöhnlich? Tauche mit uns in unsere neue Serie ein und lerne mehr über das Leben von David. In dieser Botschaft erhältst du einen Einblick in die Zeit und die geistliche Situation in die David hineingeboren wurde. Lass dich inspirieren!

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz