Männertreff

Gemeinschaft erleben, stärken und fördern

«Ja es hat mir viel Freude gemacht und hat mich sehr ermutigt, von deiner Liebe zu erfahren; denn durch dich, lieber Bruder, sind die Gläubigen innerlich gestärkt worden»  Philemon 7

Das erwartet dich
Männer jeden Alters und Zivilstands der city church oder auch Gäste treffen sich vier Mal im Jahr, um miteinander zu essen, Gemeinschaft zu pflegen, auszutauschen über männerspezifische Themen. Der Austausch über Erfahrungen der verschiedenen Generationen ist besonders wertvoll. Lasst uns offene Häuser, Herzen und Ohren füreinander haben. Vor allem aber soll Jesus im Zentrum unseres Lebens sein, insbesondere auch in unserem Berufsalltag.

Wann und Wo
Standort wird jeweils vor dem Event über den Verteiler und über das update mitgeteilt. Nächste Termine, siehe unten.

Anmeldung
Du kannst dich auch über den zugeschickten Doodle Link anmelden. Bist du noch nicht auf unserer Verteilerliste?
Kein Problem, schicke eine Email an maenner@citychurch.ch damit du auf der Liste erfasst werden kannst.

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

Nächste Termine

No Upcoming Events Found