Lagerfeuerabend

Zämme dä Abig gnüsse

«Seht, wie wunderbar schön es ist, wenn Brüder (und Schwestern) in Frieden zusammenstehen.» Psalm 133, 1

Das erwartet dich
Lass uns zusammen als church-family die summertime abschliessen mit einem gemütlichen Lagerfeuer, Austausch über Zeugnisse, Worship und tolle Gemeinschaft. Ein Abend geführt vom Heiligen Geist.

Wann und Wo
Am Freitag, 9. August ab 17:00 Uhr, am Greifensee (genaue Koordinaten werden per Whatsapp Gruppenchat mitgeteilt)

Wichtiges
Wir bitten darum, dass jeder sein Essen (am besten Grillware) selber mitbringt. Sehr gerne kannst du auch einen Salat oder Dessert für alle mitbringen.

Anmeldung
Bist du dabei? oder hast du es auf dem Herzen etwas zu Essen für alle mitzubringen? Dann freuen wir uns auf eine Anmeldung und oder Nachricht an: backoffice@citychurch.ch

 

Nächste Termine

No Upcoming Events Found