Austauschen, Beten, Worshipen und die Zeit geniessen

Eine Woche lang in communities leben

«Und jeden Tag waren sie beständig und einmütig im Tempel…» aus Apg. 4,46

Das erwartet dich
Zweimal jährlich findet eine community week statt. Während dieser Zeit werden alle church Aktivitäten auf ein Minimum heruntergefahren. community week bedeutet Leben in der Nachbarschaft oder in deiner Region zu fördern. Die ganze Woche ist reserviert um in den lokalen communities (www.citychurch-map.ch ) gemeinsame Aktivitäten zu fördern. Das Ziel ist es mit Mitgliedern der city church, welche in der Nähe wohnen in Kontakt zu treten. Wir freuen uns schon auf viele fröhliche, tiefe, kreative und kulinarische Möglichkeiten um die Gemeinschaft in unseren communities zu vertiefen!

Wichtiges
Wirf doch mal wieder einen Blick auf unsere community map! Sie ist um viele Newcomers und einige communities reicher geworden. Vielleicht hast du, ohne es zu wissen, neue Nachbarn bekommen.