Das city church weekend wurde leider abgesagt!

Das city church weekend, musste leider aufgrund der aktuellen Situation zu „Covid – 19“ abgesagt werden!!! 

«Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit, als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. Johannes 1,14»

Das erwartet dich
Als city church Familie gehen wir für ein verlängertes weekend nach Seewis. Zusammen wollen wir das grossartige Thema «Jesus – wer ist dieser Mensch?» mit all seinen Facetten ergründen. Lerne Jesus an diesem Wochenende noch besser kennen und verliebe dich in seine Vielfalt!
Es erwarten dich spannende Inputs, Lehren, Workshops, tiefe Anbetungszeiten aber auch Zeit für Beziehungen, Spiel, Spass und community werden nicht zu kurz kommen! Auch der Teenieclub trifft sich am Wochenende und für die Kidschurch gibt es ein tolles Programm!

Wann und wo
Vom Donnerstag, 30. April ab 17:00 Uhr bis Sonntag, 03. Mai, 15:30 Uhr, Jugendhaus Seewis

Anmeldung
Melde dich bis zum 15. März (Preissprung) mit dem Anmeldeflyer an. Die Preise für drei Übernachtungen mit Vollpension, und die Zimmerauswahl findest du ebenfalls auf dem Flyer. Wo es nötig ist, können wir finanzielle Hilfeleistungen gewähren. Komm auf uns zu! Für rasche Anmeldungen sind wir zwecks Planung dankbar.

Bei Fragen, wende dich an  weekend@citychurch.ch

Nächste Termine

No Upcoming Events Found