Noch keine Kommentare

Ich bin der Herr, dein Arzt (2. Mose 15,26)

Sonntag vor zwei Wochen habe ich mir beim Windsurfen eine ca. 10 cm lange Wunde am linken Schienbein zugezogen. Diese war tief und es bildete sich Eiter auf ihr. Am Co-Working-Space fürs Weekend vom 12. Juni haben mich mehrere Personen darauf angesprochen und dass es zu einer Blutvergiftung führen könnte. An einer Stelle waren bereits schwarze Punkte zu sehen.

Gott sein dank sind wir als Jünger unterwegs und lernen für andere zu beten. Ich spürte beim Gebet eine Kühlung der Wunde. Etwas erschrocken von der Vorstellung einer drohenden Blutvergiftung machte ich einen Termin beim Arzt mit dem Gebet, dass ich nicht hingehe, wenn Heilung eintritt. Ich betete selber nochmals, indem ich meine Hand gegen die Wunde hin hielt und spürte wie sich etwas in der Wunde regte. Noch am selben Tag setzte ein Kribbeln ein, welches andeutete, dass die Wunde nun zu heilen beginnt. Den Arzttermin konnte ich absagen und die Wunde sieht super aus. Danke Jesus!

Gott will heilen. Halten wir die Augen und Ohren offen, indem wir Jesus zur Verfügung stehen um, wenn es dran ist, für andere Menschen für Heilung zu beten.

Shalom, Alex

PS: Hier gehts zum Disciple-Maker «Kranke Heilen»

 

Einen Kommentar posten


© 2023 city church Zürich | Impressum | Datenschutz