Noch keine Kommentare

MEGA GUT euch alle wieder zu sehen!!!

Ist dir auch aufgefallen, dass die meisten Menschen dann glücklich sind, wenn sie jemandem etwas Gutes tun konnten? Jesus sagte: «Geben macht glücklicher als Nehmen» Apg 20,35

Ich habe in der Bibel entdeckt, was Johannes vor Freude fast zum Explodieren bringt. Er schreibt in seinem ersten Brief an seine geistlichen Kinder: «was (JESUS) wir gesehen und gehört haben, das verkündigen wir auch euch, damit auch ihr mit uns Gemeinschaft habt; und unsere Gemeinschaft ist mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus.»

Johannes hat Freude an Gemeinschaft, in der Jesus das Zentrum ist. Darin ist alles enthalten: Freude, Liebe, Freiheit, Kraft, Trost – einfach alles was deinem Herz gut tut! Als ich hörte, dass in der Sommerpause viele Häuser diese Gemeinschaft trotz Ferien dennoch erlebt haben, habe ich mich sehr gefreut 😊.

Nun geht’s in unserem Netzwerk wieder richtig los
Ich möchte dich zu zwei ganz besonderen Ereignissen einladen:

Am Freitag feiern wir nop (night of proclamation)
Wir treffen uns zum Essen (jeder bringt es selbst mit) um 18.30. Um 19.30 startet wie gewohnt die nop und ab 22.00 gibt’s einen outreach.

Das Besondere ist, dass wir die nächsten paar nop mit befreundeten Jüngern aus dem Raum Zürich feiern. Also es braucht dich unbedingt mit dabei, denn wir werden das erleben, wovon Johannes spricht. 😉

Häuserfest (1 Jahr in den Häusern)
Am 4. September treffen wir uns dann als ganze Netzwerk-Family mit Freunden und interessierten in der Sagi Baar. Die Infos findet ihr unten.

Ich freu mich sehr, euch alle wieder zu sehen! – Jesus isch Sieger! Love u all!

Hansjörg Stadelmann

 

Einen Kommentar posten


© 2022 city church Zürich | Impressum | Datenschutz