Noch keine Kommentare

Offener Himmel über Zürich

Am vergangenen Sonntag hatten wir ein wunderschönes Sommer Netzwerktreffen.

Wir haben uns in der Bäckeranlage getroffen. Im Vorfeld auf den Sonntag war ich nervös. Die Streetparade war ein Tag zuvor und ich rechnete mit einem übel hinterlassenen Zürich in vielerlei Hinsicht. Die Vorfreude auf meine Geschwister war aber grösser und hat mich in die Gemeinschaft gezogen.

Umso grösser ist meine Freude nun, weil wir eine mega tolle Zeit hatten zusammen. Der Himmel war direkt offen über Zürich und die gemeinsame Worship Zeit legte sich wie eine heilende Atmosphäre auf die Bäckeranlage und die anwesenden Personen.

Wir hatten einige Gäste und viele natürliche Gespräche mit anderen Besuchern der Bäckeranlage. Wunderschöne kurz Inputs und Zeugnisse, eine Outreach Aktion die sehr gut bei der Bevölkerung ankam und auch Spiel und Spass kam nicht zu kurz.

Falls du nicht dabei sein konntest, möchte ich hier ein paar Impressionen mit dir teilen.

Alles Liebe, Danielle

 

Einen Kommentar posten


© 2022 city church Zürich | Impressum | Datenschutz