Noch keine Kommentare

Häuserfest 04. September in der Sagi Baar

Juhuuuu wir feiern Geburtstag der Häuser!!!

Was

Bald ist es ein Jahr her, dass wir als city church den Transfer in die Häuser gemacht haben. Dieser Wechsel war nur möglich, weil ihr als Netzwerk mitangepackt habt und Verantwortung übernommen habt! Das Jahr war geprägt von Freuden und Erfolgen. Menschen wurden wiedergeboren, neue Häuser gestartet und Herausforderungen erfolgreich gemeistert. Dies möchten wir als Netzwerk, mit leckerem Essen, Anbetung, Gemeinschaft, Spiel, Spass & vergnügen, gebürtig feiern.

Wann:

Sonntag, 4. September eintrudeln ab 11:30 Uhr
Offizieller Start 12:15 bitte dann spätestens vor Ort sein. Kommt mit Hunger, denn wir starten mit dem gemeinsamen Mittagessen.

Anreise

Sagi – Extreme Dining, Deinikonerstrasse, 6340 Baar:

  • Mit dem Auto: Die Sagi Baar ist mit dem Auto von Zürich in ca. 30 min zu erreichen (Parkplätze sind vorhanden)
  • ÖV Verbindungen: Die Anreise mit ÖV ist etwas kompliziert. Mit Zug, Bus und Fussmarsch aber gerne bieten wir mit Voranmeldung einen Shuttle an. Melde dich bei Hj falls du einen Shuttle ab Bahnhof Baar in Anspruch nehmen möchtest. +41 78 852 25 36

Anmeldung

Bitte tragt euch zur Anmeldung als ganzes Haus oder als Einzelpersonen im Nuudel ein. Tragt euren Hausnamen und die Anzahl Personen mit denen ihr am Anlass teilnehmt ein. z.B. «Name Haus, Anzahl Personen» Den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Mitbringen

Wir freuen uns sehr, dass wir zu diesem freudigen Fest die Möglichkeit haben, den Hauptgang (eine Fleisch und eine Vegi Variante) als city church Netzwerk zu sponsoren. Damit wir ein leckeres Beilagen und Dessertbuffet haben, bitten wir euch alle etwas dazu beizutragen und unter diesem Link einzutragen, was ihr mitbringt.

Weiteres

Lade deine Freunde, Verwandten, Bekannten und Nachbarn ein. Jeder ist herzlich willkommen. Wichtig für die Planung ist, dass sie auch im Noodle enthalten sind. Entweder in der Anmeldung für dein Haus oder als Einzelperson.

 

Einen Kommentar posten


© 2022 city church Zürich | Impressum | Datenschutz