Noch keine Kommentare

Summertime – Acts Unlimited

Liebe church Family

Seit Wochen surfe ich in der Apostelgeschichte hin und her. Ich juble, bete und staune. Begeistert vom Wirken des Heiligen Geistes in den Jüngern reibe ich mir die Augen und flehe zu Gott. Die Kraft im Namen Jesus bricht jede Kette und verändert ganze Städte und Regionen! Der Wind Gottes soll auch über Europa wehen!

Aus diesem Grund freue ich mich meeeggaa auf das kommende Netzwerktreffen, das letzte vor der Summertime. Wir starten in unser neues Thema «Acts Unlimited»!

Der ganzen Jünger-Family wünschen wir schon jetzt eine wunderschöne und vor allem gesegnete Summer Breeze. Wo immer du bist, in den Ferien oder Zuhause, Jesus ist bei dir und rüstet dich mit Kraft aus um das Reich Gottes zu verkündigen! Auch ich werde mir besonders viel Zeit für die Gemeinschaft mit Jesus nehmen um frisch gestärkt zu werden.

Ein besonderes Highlight in der Summertime wird der 14. Augst sein, wenn wir uns Outdoor treffen. Mehr dazu am Sonntag.

Glory & Gottes Segen –  Hansjörg Stadelmann

Einen Kommentar posten


© 2022 city church Zürich | Impressum | Datenschutz