Noch keine Kommentare

Juhuuu, wir gehen in die Sagi Baar!

Liebe city church Family

Geniesst du auch die angenehme Wärme der ersten Sonnenstrahlen? Ich liebe es, diese schönen Momente die Gott schenkt. Je krasser die Welt sich bewegt, desto wichtiger ist es, Gottes Schönheit im Alltag zu sehen und sich darin stärken zu lassen. Paulus sagt, dass wir in Jesus mit aller Kraft gestärkt gemäss der Macht seiner Herrlichkeit sind (aus Kolosser 1,11).

Umso mehr freue ich mich, dass wir uns als city church Netzwerk am Sonntag in der Sagi Baar treffen. Dies wird ein genialer Event mit Freunden und Family. Lasst uns zusammen feiern und einander stärken.

Alle sind herzlich willkommen! Wir starten mit einem feinen Mittagessen, tauchen in die Geschichte des Pessach und geniessen zusammen den Nachmittag. Weitere Infos findest du unten.

Ich freue mich dich zu sehen!

Einen Kommentar posten


© 2022 city church Zürich | Impressum | Datenschutz