Noch keine Kommentare

Ziele 2022

Liebe city church

Auch diese Woche haben wir uns wieder in den Häusern getroffen, es ist so ermutigend was Gott durch die Jünger in den Häusern bewegt. Jesus nennt uns lebendige Bausteine. Er baut sein Haus mit uns. Petrus sagt es so:

So lasst auch ihr euch nun als lebendige Steine aufbauen, als ein geistliches Haus, als ein heiliges Priestertum, um geistliche Opfer darzubringen, die Gott wohlgefällig sind durch Jesus Christus.
1. Petrus 2,5

Das Jahr 2021 befindet sich im Endspurt und schon bald starten wir In das legendäre Jahr 2022. Ein Jahr in dem die Bibelstelle 2. Tim 2.2  schon enthalten ist :). Jesus hat uns für das kommende Jahr folgende Schwerpunkte ans Herz gelegt:

Hier eine kleine Vorschau auf einige kommenden Events:

  • Am Freitag treffen sich die Häuser In der NOP.
  • Am Sonntag findet das Netzwerktreffen statt.
  • Ich werde am 2. Dezember dann für rund 20 Tage in Tansania sein, um die Arbeit vor Ort zu unterstützen.
  • Über den Jahreswechsel besteht die Möglichkeit die Homebase zu nutzen um gemeinsam zu feiern.
  • Am 9. Januar findet dann das erste Netzwerktreffen im neuen Jahr statt, welches zugleich ein Visions-Morgen sein wird.
  • Vom 9. Januar an planen wir eine 7-tägige Fastenzeit, in der wir als Church uns auf die vor uns liegende Zeit fokussieren werden.

Ich freue mich Euch alle bald zu sehen!

Glory! Hansjörg Stadelmann

Einen Kommentar posten


© 2021 city church Zürich | Impressum | Datenschutz