Noch keine Kommentare

Update Herbst Retraite 2021

Liebe city church

Herzliche Grüße aus unserer Herbst-Planungsretraite, welche wir In unserer wunderschönen homebase im Herzen der Stadt Zürich verbringen. Es liegt für alle eine ereignisreiche Zeit hinter uns und eine nicht weniger aufregende, jedoch sehr fruchtbare Zeit vor uns!

Wir möchten mit euch unsere Freude teilen, wie Gott uns als church im letzten Jahr grosses Gelingen geschenkt hat. Unser Fokus war für einmal nach innen gerichtet. Die Schwerpunkte die wir vor ziemlich genau einem Jahr von Jesus erhalten haben, waren folgende:

  • Die Gemeinschaft stärken durch Häuser und Communities
  • Jünger auszubilden und das Jüngerschafts-Training weiterzuentwickeln
  • Eine Gebetsfront aufzubauen
  • In unsere Leiter zu investieren

Wir freuen uns, dass die city church dezentral geworden ist. Wir haben auch den Eindruck, dass Jesus die Gemeinschaft untereinander im letzten Jahr sehr gestärkt hat. Wir sind dankbar, dass wir mit Disciple-Makers.ch nun eine Plattform zur Verfügung haben, die es uns erlaubt mit einfachen Mitteln Jünger national und international auszubilden.

Wir sind ebenso dankbar für die zahlreichen Beter die im Hintergrund entscheidend zum Gelingen beigetragen haben. Wir freuen uns sehr, dass Verantwortungsträger, insbesondere Männer aufgestanden sind und bereit sind zu dienen.

Selbstverständlich gab es auch schwierige Momente im vergangenen Jahr in denen nicht nur wir als Leiter, sondern die ganze Church herausgefordert waren. Sei es durch persönliche Lebensumstände, Ablenkungen und Versuchungen und vieles mehr. Dennoch war Jesus in allem siegreich und teilt seinen Sieg mit uns!

Für das kommende Jahr haben wir folgendes Wort aus Jesaja 50,4-5 erhalten:

«GOTT, der Herr, hat mir die Zunge eines Jüngers gegeben, damit ich den Müden mit einem Wort zu erquicken wisse. Er weckt Morgen für Morgen, ja, er weckt mir das Ohr, damit ich höre, wie Jünger hören. GOTT, der Herr, hat mir das Ohr geöffnet; und ich habe mich nicht widersetzt und bin nicht zurückgewichen.»

Die Schwerpunkte die der Heilige Geist für das Jahr 2022 legt, haben wir empfangen und sind sie nun in einem weiteren Kreis am bewegen. Gerne möchten wir euch im nächsten Update darüber berichten.

Jesus isch Sieger! Euer Leitungs-Team

Hansjörg, Alex, Anette & Danielle

Einen Kommentar posten


© 2022 city church Zürich | Impressum | Datenschutz