Noch keine Kommentare

Wo wohnt Jesus?

Liebe city church

Eines der highliths vom vergangenen Sonntag während der celebration (Netzwerk Treffen) war dieser Moment:

 

Es war genial, euch alle wieder auf einem Haufen zu sehen und zusammen anzubeten. Als Kleiner Rückblick hier nochmals Anette:

Einen Artikel von disciple-makers.ch, den ich euch besonders ans Herz legen möchte ist: «Geliebt vom Vater»

Lasst uns als ganze church nun im Gebet stehen, dass wir weiterhin Gottes Gelingen in den Häusern erleben. Gebtesanliegen:

  • Danke für die Häuser, die Leiter und Leiterinnen
  • Das Band der Liebe in den Häusern
  • Weisheit und Gelingen bei den Leitern in den Häusern
  • Das alle ihren Platz finden und Möglichkeiten (in den Häuser) für alle, die neu dazukommen möchten

Love u all! Hansjörg Stadelmann

Einen Kommentar posten


© 2021 city church Zürich | Impressum | Datenschutz