Noch keine Kommentare

Vision Sunday – Jesus bereitet vor!

Der Heilige Geist bewegte unsere Herzen und sprach so klar durch die Beiträge, die Vision und die nächsten Schritte, die Hansjörg uns darlegte. Danke für euer Kommen, eure Beteiligung und euer Feuer!

Für alle, die es nochmals hören möchten oder die nicht dabei sein konnten, haben wir eine Aufnahmen gemacht. Der Link steht dir 10 Tage zu Verfügung.

Heute um 1430 Uhr hat der Bundesrat bereits informiert und religiöse Veranstaltungen auf 50 Personen (Ohne Zertifikat) begrenzt. Gott hat uns in den letzten Wochen und Monaten bereits auf diesen Entscheid vorbereitet und wir sind mega dankbar für sein klares Reden! Somit ist es für uns als city church, durch äussere Umstände zur Zeit nicht mehr möglich, celebrations zu machen. Auch wenn wir die celebrations lieben und schätzen, jubelt unser Herz, denn es bringt uns immer näher an die Rückkehr von Jesus!

Wir freuen uns in dieser aufregenden Zeit darauf, die nächsten Schritte zusammen zu gehen.  Wir sind voller Erwartung, denn Jesus wird alles wunderbar leiten!

Wie sieht unsere Agenda aus?

  • 12. September 2021: celebration in der homebase
  • 19. September 2021: Wir treffen uns bei schönem Wetter in der Sagi Baar, können die Gemeinschaft ganz legal im freien geniessen und unter anderem darüber austauschen. Seid dabei wir wollen es zusammen geniessen!
  •  26. September 2021: Gebet, wir machen eine extended Version der nop (50 Personen) um gemeinsam für unser Land, diese Situation und die Häuser zu beten (Details werden folgen).
  • ab 3. Oktober 2021: Wir treffen uns um 11:00 Uhr in den Häusern

Was sind unsere nächsten Schritte?

  • Wir formen ab jetzt Gruppen, die sich ab Oktober  in den Häusern treffen. Wir ermutigen alle zu beten und sich aktiv in den Prozess einzubringen.
  • Wir bitten euch, den Austausch miteinander zu suchen und eure Ideen einzubringen. Auch als Leitung haben wir Möglichkeiten ausgearbeitet. Bitte kommt auf uns zu, wir unterstützen euch gerne. Alle werden einen guten Platz finden!
  • Hier einige Fragen, die dir im Prozess der Gruppenbildung helfen: Wen sehe ich als meine geistliche Familie? Wer mentort mich? Wen mentore ich? Wer wohnt in meiner Nähe?
  • Gleichzeitig starten wir mit der Schulung von Leitern. Jede Gruppe wird betreut.
  • Die homebase steht euch jederzeit für Anlässe bis 50 Personen zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sich Gruppen in der homebase treffen.

Wir planen, sobald es wieder möglich sein wird, im Grossen celebrations zu feiern!

Am kommenden Sonntag feiern wir nochmals celebration und nehmen uns wieder Zeit, um die Gruppen für die Häuser zu formen.

Lieber Gruss  – Dein city church Leitungsteam

Einen Kommentar posten


© 2021 city church Zürich | Impressum | Datenschutz