Noch keine Kommentare

Ansporn für Leidenschaft für Jesus!

Liebe city church

Die Summer Breeze geht zu Ende. Es war herrlich am letzten Sonntag in der Sagi Baar! Die Sonne, der Spass zusammen und die erfüllten Gespräche – es war suuuuper schön! Am kommenden Sonntag treffen wir uns um 11 Uhr in dem Homebase, es geht um das Gebet!

Wir kommen mit einer noch grösseren Leidenschaft für Jesus aus der Summer Breeze! Durch die Not, die uns erreicht durch all die Schreckensmeldungen weltweit, muss unser Herz noch mehr für Jesus brennen!

Wir sind wir sind begeistert und angespornt wie Jesus durch die Jünger wirkt! Anita und ich haben euch in der Sagi eine kleine Geschichte erzählt, wie selbst Hühner sich gegenseitig zu mutigen Taten anspornen. Der Schreiber des Hebräerbriefes fasst es treffend zusammen:«…lasst uns aufeinander Acht geben, damit wir uns gegenseitig anspornen zur Liebe und zu guten Werken» Hebräer 10,24

Wir können so viel voneinander lernen, denn Leidenschaft weckt Feuer! Jesus hat damals seine Jünger ausgesandt, die Generationen von Jüngern sind nie abgebrochen und wir bestehen bis Jesus wiederkommt.

Neben den vielen Berichten, die uns von euch in der Summer Breeze erreicht haben, haben mich zwei Berichte von Zeitgenossen extrem angesponnen. Hier zwei Bespiele:

Im ersten geht es um Wolfgang Simson, den ich auch persönlich kenne, ein genialer Mann Gottes! Spätestens das zweite Video von einem Mann namens David Watson wird dich umhauen! So oder ähnlich stelle ich mir Paulus vor… Lass dich inspirieren!

Ich freue mich auf dich! – Hansjörg Stadelmann

Einen Kommentar posten


© 2021 city church Zürich | Impressum | Datenschutz