Noch keine Kommentare

Bist du ein Firestarter?

Gott hat schon viele wunderbare Schätze in unsere church reingelegt. So viele wertvolle, biblische Prinzipien, die unser Leben als Christen, als Jünger und Nachfolger von Jesus für immer verändert haben. Dafür bin unendlich dankbar!

In meinem Leben gab es auch einen Firestarter – das ist jemand, der durch eine Herzensbeziehung beeinflussen kann. Er beeinflusst durch Liebe und Leidenschaft zu Jesus und hilft dir, die Schritte zu machen, an denen Gott Gefallen hat.

Als ich frisch Busse getan hatte und meine Beziehung zu Jesus zu pflegen begann kam Mathias in mein Leben, und wir haben ganz schnell von Herz zu Herz connected. Er erzählte mir so viel über einen heiligen Lebensstil, darüber, dass Jesus durch uns Kranke heilen möchte, über die Wiedergeburt und die Taufe. Er war so brennend und leidenschaftlich für Jesus, sowas hatte ich noch nie erlebt. Nichts und niemand konnte ihn davon abhalten. Durch ihn durfte ich erkennen, dass ich nicht frei war und dass ich weitere Schritte gehen muss und möchte. Hätte Gott ihn nicht in mein Leben gestellt, so hätte ich ganz sicher auch andere Beeinflusser in meinem Leben gehabt, die mich wieder in mein altes Leben gezogen hätten.

Wir brauchen gute Beziehungen – Beziehungen prägen unser Leben! So möchte ich dich ermutigen, dass du dich diese Woche zu achten beginnst, welche Menschen brauchen heilende Beziehungen. Frag Gott: Wer braucht mich als einen positiven Beeinflusser? Und mach, inspiriert vom Heiligen Geist, den Schritt auf jemanden zu. Sei es ein Kompliment, eine Einladung, ein Wort von Gott, eine liebe Nachricht oder aber einfach zuhören!

Du hattest vielleicht in deinem Leben, wie ich, einen Firestarter – aber bist du auch einer? Lass uns alle zu solchen werden und unseren Fokus als ganze church mehr darauf setzen!

Hebr. 10,24; «und lasst uns aufeinander achtgeben, damit wir uns gegenseitig anspornen zur Liebe und zu guten Werken»

Hier findest du die Predigt dazu! Lass dich inspirieren.

Lovely week! Danielle

Einen Kommentar posten


© 2021 city church Zürich | Impressum | Datenschutz