Noch keine Kommentare

Fasten und Beten

Wow !!! Diesen Freitag starten wir in unsere 10-tägige Fastenzeit als church. Ich freue mich riesig mit dir zusammen in diese Zeit zu gehen, wenn auch mit zitternden Knie. Gott hält soviel bereit in dieser Zeit und freut sich nicht nur über deinen Verzicht, sondern hilft dir auch dabei.
Wir fasten gemeinsam und führen deshalb auch einen doodle. Falls du dich noch nicht eingetragen hast, kannst du ihn hier ausfüllen.

Treffen in der homebase

Tausche dich mit anderen Family Mitgliedern aus, wie sie fasten und frage Gott auf welche Art du fasten sollst. Lass dich hierbei auch vom Fastenfokus vom Dezember inspirieren. Treffe dich wenn möglich zum gemeinsamen Gebet.

An folgenden Daten treffen wir uns für ca. eine Stunde in der church:
– Montagabend 18:00 Uhr
– Donnerstagabend 18:00 Uhr

Gebetsanliegen:
– dass Communities & Häuser entstehen (siehe Video unten)
– Für das Erntefeld und Erntearbeiter

bis gsägnät, Alex

Vision Communites & Häuser

Um für die Gebetszeit inspiriert zu werden, haben wir dir hier die Herzensvision von Anette Schütz zum Thema Communities & Häuser verlinkt!

Einen Kommentar posten


© 2021 city church Zürich | Impressum | Datenschutz