Noch keine Kommentare

Das Buch Haggai erzählt von der Güte Gottes!

In der celebration vom Sonntag sind wir in die neue Serie «Das Buch Haggai – Gottes Segen auf deinem Leben!» eingetaucht. Von Haggais Wirken sind nur 4 Monate aufgezeichnet, doch was Gott durch den Propheten Haggai in diesen vier Monaten wirke ist ein grosses Wunder.

Der geplante Tempelbau ist nach vielen Rückschlägen ist Stocken geraten und jeder kümmerte sich um sein eigenes Gärtchen. Doch Gottes Rufen durch Haggai erreichte das Volk, sie schüttelten sich den Staub von den Schultern, packten die Arbeit an und bauten das Haus Gottes auf.

Das Buch Haggai, so kurz es auch ist, ist eine grosse Schatzkammer, um Gottes Geduld und sein liebevolles Wesen noch besser kennenzulernen. Hier erhältst du eine Einführung in das Buch Haggai.

Hier gehts zur Botschaft:

Ich wünsche dir viel Inspiration! Hansjörg Stadelmann

Einen Kommentar posten


© 2020 city church Zürich | Impressum | Datenschutz