Noch keine Kommentare

summertime

Liebe city church Family!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und viele freuen sich riesig auszuspannen, Gemeinschaft zu pflegen und Gott in ausgedehnten Zeiten der Gemeinschaft zu begegnen.

Auch als city church schalten wir in den summer breeze Modus. Der church Betrieb rund um die homebase wird reduziert. Dennoch treffen wir uns wöchentlich zur celebration um 11:00 Uhr und auch das Jesus Coffee am Donnerstag, 18:00 Uhr ist offen. Das Mittwochsessen wird während der Sommerzeit nicht stattfinden. Das Team trifft sich mit vereinzelten Abwesenheiten jeden Mittwoch in der homebase und freut sich jeder Zeit über Besuche. Das Backoffice erreicht ihr wie herkömmlich jeweils montags, dienstags und mittwochs via backoffice@citychurch.ch

Wir werden in der summer breeze verschiedene Jünger und Jüngerinnen aus unsere Mitte geniessen, wenn sie in der celebration zu uns sprechen. Wir freuen uns auf: Mathias, Rahel, Wolfram und Anette. Die Kinder werden in dieser Zeit in der celebration oder in der Cafeteria sein. Geniesse den Sommer mit Jesus!

Wir wünschen Euch eine wunderschöne und erholsame Zeit, nah am Herzen von Gott!

Hansjörg Stadelmann, city church

Kommentar schreiben


© 2020 city church Zürich | Impressum | Datenschutz