Noch keine Kommentare

Gott rettet dich!

Ungezählt ist die Anzahl der Menschen in unserem Land, die an persönlichen Nöten leiden! Doch nur kleiner Teil der Menschen, die in Not sind, erwarten ihre Hilfe von Gott. Heute gelange ich mit einem so einfachen wie auch kraftvollen Wort an dich:

Gott rettet dich aus deiner Not! Erfahre selbst, wie Gott dich aus deiner Not errettet und erzähle deinen Mitmenschen, wie man Hilfe bei Gott erfahren kann!
Jesaja 43,11: «Ich, ich bin der HERR, und ausser mir gibt es keinen Retter.»

Benenne deine Not, egal wie gross sie ist – Gott hat eine Antwort für dich! Er hat in seinem Wort versprochen, dich aus aller Not zu retten! Rufe Gott um Hilfe an:

Psalm 50,15: «Rufe mich an am Tag der Not, ich will dich erretten, und du wirst mich verherrlichen!»
Matthäus 7,8: «Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird geöffnet werden.»

Dein Teil ist es, von ganzem Herzen zu Gott zu rufen und ihm deine Not zu bringen. Bestürme Gott Tag und Nacht, bringe deine Not vor ihn. Sei hartnäckig und lass Gott dein Herz spüren!

Überlasse es Gott wie er dir antwortet und dich aus deiner Not errettet. Egal ob du Schmerzen hast, in Süchten gefangen bist, dich einsam und verlassen fühlst, von einer Krankheit geplagt wirst, eine materielle Not hast, oder was auch immer deine Not ist. Es gilt: Ps 121,2 «Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.»

Glory! Hansjörg Stadelmann

Kommentar schreiben


© 2020 city church Zürich | Impressum | Datenschutz