Noch keine Kommentare

Mentoring 2.0 – Danke für eure offenen Herzen!

Liebe city church

Am Sonntag haben wir unsere dreiteilige Serie Mentoring 2.0 abgeschlossen. Es war uns sehr am Herzen, die Botschaft der Jüngerschaft über vier Generationen jetzt mit euch zu teilen.

Was uns als Leitung am meisten begeistert sind die vielen Menschen, die diese Botschaft in ihrem Herzen tragen und nun darin wachsen wollen. Ebenso begeisternd ist die andere Gruppe, die vielleicht zum ersten Mal verstanden hat, wie geistliche Multiplikation konkret aussieht und mehr darüber wissen möchte. Es ist eine grosse Freude, dass wir mit der klaren wie auch herausfordernden Botschaft, Jünger zu machen, auf fruchtbaren Herzensboden stossen!

Es ist klar: Die Nachfolge Jesus hat einen hohen Preis. Jesus selbst sagt in diesem Zusammenhang: «Denn wer von euch, der einen Turm bauen will, setzt sich nicht zuvor hin und berechnet die Kosten, ob er die Mittel hat zur gänzlichen Ausführung.» Lukas 14,28. Als Jünger Jesu zu leben, um andere Jünger hervorzubringen, wird viel kosten und dein Leben komplett auf den Kopf stellen. Doch die Freude, Jesus zu dienen und dem Vater reiche Frucht zu bringen ist so viel grösser als jeder Preis der Hingabe, in dieser und in der zukünftigen Welt!

Wir spüren ein Kribbeln im Bauch, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Wir werden gemeinsam lernen, Erfahrungen sammeln und reiche Frucht für das Reich Gottes einzubringen. Die Serie Mentoring 2.0 findest du auf unserem youtube Kanal city church zürich oder auf unserer Webseite. Vertiefe die Botschaften persönlich, in der Familie und mit deiner Kleingruppe. Wenn du einen Mentor suchst komm bitte auf uns zu. Wenn du Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Form weiterhelfen können zögere nicht. Wir sind für dich da.

«Dadurch wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und meine Jünger werdet» Johannes 15,8

«Und was du von mir gehört hast vor vielen Zeugen, das vertraue treuen Menschen an, die fähig sein werden, auch andere zu lehren.» 2. Timotheus 2,2

Glory HJ

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz