Noch keine Kommentare

Summertime in der city church

Hallo city church!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und viele freuen sich riesig auszuspannen, Gemeinschaft zu pflegen und Gott in ausgedehnten Zeiten der Gemeinschaft zu begegnen. Auch als city church schalten wir in den summerbreeze Modus. Der church Betrieb rund um die homebase wird reduziert. Dennoch treffen wir uns wöchentlich zur celebration und auch das Jesus Coffee ist offen.

Wir werden in der summerbreeze verschiedene Jünger und Jüngerinnen aus unsere Mitte geniessen, wenn sie in der celebration zu uns sprechen. Wir freuen uns auf: Alex Hohl, Mathias Blüm, Jasmina Blüm, Giezel Rivera, Marcel Brennwald und Jordan Joy Stadelmann. Die Kinder werden in dieser Zeit in der celebration oder in der Cafeteria sein. Geniesse den Sommer mit Jesus!

Ferienzeit und Sommerzeit sind ein Segen! Schnell kann jedoch Jesus vergessen gehen. Ich höre es immer und kenne das aus eigener Erfahrung, dass trotz mehr Zeit das Wichtigste, die Zeit mit Gott, auf der Strecke bleibt. Das soll dieses Jahr anders sein! Richtig?

Setze deine Prioritäten mit dem Heiligen Geist, Stärke deine Beziehung zu Jesus. Geniesse den Sommer mit Jesus! Höre dazu die Botschaft: «Mit Jesus (in den Ferien) herrschen!»

Wir wünschen dir einen schönen Sommer!

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz