Noch keine Kommentare

Kidsträff – Wir brauchen Hilfe!

Liebe city church

Familien und insbesondere die Kinder liegen uns sehr am Herzen. Als church helfen wir mit, dass Kinder schon im frühen Alter Jesus als ihren Freund kennenlernen um später als Jünger zu Leben. Neben der Kinderhüeti und dem Teenager Club, treffen sich im Kidsträff rund 10 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren. Geplant ist, den Kidsträff in 2 Gruppen aufzuteilen, Kiddies 5 bis 10 Jahre und die Preteens 10 bis 12 Jahre.

Investition in die kommende Generation ist auch immer mit Einsatz verbunden. Menschen zu finden die diesen Einsatz leisten möchten, gestaltet sich nicht immer ganz einfach.  Wir sind so dankbar, dass Gott uns all die Jahre immer wieder geniale Mitarbeiter zur Seite gestellt hat, oft waren wir zahlenmäßig knapp, doch jederzeit konnte Gott Großartiges wirken im Kidsträff.

Nun stehen wir vor einer neuen Herausforderung, die Mitarbeiter Situation im kidsträff ist prekär und wir brauchen auf Ende August 3 bis 4 neue Mitarbeiter. Alles ist da: Tolle Kids, eine kraftvolle Vision, ein schöner Raum, eine super motivierte Leiterin und ein wunderbares kleines Team, doch all dies reicht leider nicht zur Abdeckung jedes Sonntags. Wir brauchen dringend Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Deshalb suchen wir nun aktiv Kidsträff Mitarbeiter, die sich für mindestens 12 Monate verpflichten, und die Freude haben, in der einen oder anderen Gruppe mitzuarbeiten. Ein Leiter ist in der Regel einmal pro Monat für den Dienst eingeteilt dazu kommen einige Sitzungen und natürlich ein großes Herz für Jesus und für die Kinder. Das Team ist natürlich bereit, Neulinge einzuarbeiten. Bitte prüfe ob dies nun dein Moment ist, um unserer Kidsarbeit einen neuen Aufschwung zu verleihen.

Bitte melde dich bei Miriam Crisafi (miriam.crisafi@citychurch.ch). Sie wird dir alle nötigen Informationen geben und deine Fragen beantworten. Lass uns diese Herausforderung als ganze Gemeinde annehmen, um den Kindern das Beste zu geben.

Glory! Hansjörg Stadelmann

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz