Noch keine Kommentare

An Gottes Seite laufen

Die himmlischen Ressourcen stehen jederzeit bereit für dich, wenn du an Gottes Seite läufst. 
Suche in allen Fragen und Situationen Gottes Offenbarungen und sein Reden, er möchte dich jeden Moment inspirieren und dir seinen Willen kundtun.

  • Suche Offenbarung Gottes in allem
  • Lebe heilig und gerecht in Beziehung zu Jesus
  • Lebe als Diener Gottes

1. Stelle dich deinen Ängsten und erwarte Gottes Reden, seine Weisheit, seine Stärke und sein eingreifen zB:

  • 1.Samuel 23,1-6 David befreit Kehila
  • 1.Samuel 30,6  Seine Männer wollten ihn steinigen, doch David stärkte sich im Herrn
  • Psalm 3  Gott hilft in grosser Not

2. Lerne an Gottes Seite zu laufen, die himmlischen Ressourcen stehen bereit für dich:

  • Der Heilige Geist redet, lehrt und leitet dich in jeder Situation

Jesaja 11,2 «Auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Stärke, der Geist der Erkenntnis und der Furcht des HERRN.»

  • Himmlischer Segen, Kraft und Antworten etc. sind bereit für dich, du kannst sie jederzeit abholen bei Gott im Gebet.

«Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.»  Epheser 1,3

3. Lerne von einem Mentor, damit du ausgerüstet im Alltag bestehen kannst

Sei reich gesegnet im Umsetzen und hören von Gottes Stimme in jeder Situation deines Lebens.
Hier gehts zur Botschaft «An Gottes Seite laufen» von Hansjörg Stadelmann

Herzlich Susanne

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz