2

Fastenzeit kommt! 8. bis 17. März 2019

Im März starten wir als ganze Gemeinde eine 10-tägige Fastenzeit.
Fasten gehört, wie vielleicht auch bei dir, nicht unbedingt zu meinen Lieblings-beschäftigungen ; ). Dennoch faste ich schon seit vielen Jahren regelmässig kürzere und längere Zeiten. Persönlich erlebe ich durch das regelmässige Fasten über die Jahre einen enormen Segen.

Es stärkt mich in meinem Glauben und in meiner Liebe zu Jesus, es stärkt meine Überwinderkraft und es hilft mir, mich immer wieder neu auf das Wesentliche zu fokussieren.

Besonders schätze ich es, wenn ich nicht alleine faste, sondern als Teil einer Fastengruppe. Diese Gelegenheit bietet sich vom Freitag 8. März bis Sonntag 17. März. Eingeladen zum Fasten sind alle, die an dieser Erfahrung teilhaben möchten. Ganz egal ob du schon sehr erfahren bist oder ob du zum ersten Mal fastest, egal ob du ein Teilfasten oder ein Vollfasten machst, egal ob du eine kurze Zeit oder die vollen 10 Tage fastest – alle sind herzlich willkommen, um mit zu fasten!

Fasten und Gebet gehören zusammen. In dieser Zeit wollen wir uns persönlich vor Gott prüfen, unsere Hingabe erneuern und für Wiedergeburten und die Ausbreitung des Reiches Gottes in unserem Land beten.

Im angehängten PDF  findest du wertvolle Informationen zum Fasten.
Hier hast die Möglichkeit dich hier in den Doodle einzutragen.

Glory! Hansjörg Stadelmann

Kommentare ( 2)

  1. Antworten
    Rolando Ghisleni sagt

    wieso 10 Tage? Die Fastenzeit dauert doch 40 Tage – bis Ostern?

    alles nur ä bitzeli…halbpatzig, vernütlicht…?

    • Antworten
      Hansjörg Stadelmann sagt

      : ))) oky kann man auch so sehen! Herzlich- HJ

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz