Noch keine Kommentare

Neues Jahr neue Frucht

Liebe city church
Es ist leider aktuell nicht die Saison wo wir im Garten schöne Früchte ernten können. Wenn ich an unseren Feigenbaum denke und an die herrlichen Früchte, die wir dieses Jahr ernten konnten, dann sehne ich mich nach den warmen Sommertagen! Das Schöne im Reich Gottes ist es jedoch, dass wir berufen sind, das ganze Jahr hindurch Frucht zu bringen und zu ernten! Jesus sagt: «Dadurch wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und meine Jünger werdet.» Johannes 15.8
Freunde, dieses Wort trifft für die city church für das kommende Jahr zu! Der Vater wird verherrlicht, wenn wir Früchte in sein Haus tragen! Diese Früchte sind Frauen, Männer, Kinder aus allen Schichten und Nationen. Menschen, die von Gott berührt werden und neues Leben empfangen! Es ist gewaltig zu sehen, wenn der Heilige Geist in ein Leben eingreift und Menschen durch die Kraft des Heiligen Geistes verändert werden!
Wir haben im letzten Jahr viele solche Momente erlebt, alleine im Dezember durften wir jede Woche eine oder mehrere Personen taufen! Doch das Beste liegt noch vor uns! Gott möchte uns auch dieses Jahr gebrauchen, damit wir Menschen zu Jesus führen, sie taufen und zu Jüngern machen.
Mache dich auf! Gott hat Grosses vor mit dir! Gott wird dieses Jahr viele Menschen Frucht sehen lassen, die sich schon lange danach sehnen und Gott wird mit grosser Kraft in Menschenleben eingreifen. Das Wort aus der Apostelgeschichte 2,14 «…sie lobten Gott und waren angesehen bei dem ganzen Volk. Der Herr aber tat täglich die zur Gemeinde hinzu, die gerettet wurden.» wird auch im neun Jahr immer mehr zur Realität werden.
Glory! Hansjörg Stadelmann

Kommentar schreiben


© 2020 city church Zürich | Impressum | Datenschutz