Noch keine Kommentare

Outreachwoche Rückblick

Rückblick Outreachwoche – Täglich für Jesus als Zeuge unterwegs sein…
Die meisten von uns verbringen täglich wunderbare Zeiten mit unserem Herrn Jesus. Eine Frage, die für mich durch den täglichen Outreach ausgelöst wurde, ist: „Wann, wo und bei wem möchte mich Jesus heute als sein Zeuge einsetzen?“ Diese Frage hat sich intensiviert und ich stelle fest, dass ich entschlossener und natürlicher in meinem Umfeld und im Outreach ein Zeuge bin.
Was den Outreach betrifft, waren wir von Montag – Donnerstag immer mehr als 10 Personen. Es waren ganze powerteams dabei und auch Personen, die schon lange nicht mehr in einem Outreach waren. Wir hatten unzählige gute Begegnungen, einige Heilungen und Personen, mit denen wir jetzt unterwegs sind, um sie auf die Taufe vorzubereiten. Beten wir, dass hier bleibende Frucht entsteht!
Meine Frage an dich: „Wann, wo und bei wem möchte dich Jesus heute als sein Zeuge gebrauchen?“
„Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist; und ihr werdet meine Zeugen sein, sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde.“ Apg. 1,8
Ich wünsche dir viele wunderbare Begegnungen im Namen von Jesus, Jeshua Hamaschiach
Alex Scherrer

Kommentar schreiben


© 2020 city church Zürich | Impressum | Datenschutz