Noch keine Kommentare

Leben im Überfluss

Gottes Wesen ist es uns Überfluss zu schenken. In Johannes 10,10 sagt Jesus: „Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben.“
Jesus kam auf diese Erde um dir Überfluss zu geben. Überfluss heisst du bist selber so gesegnet mit Gottes Liebe, Gegenwart und Kraft, dass es auf andere Menschen überschwappt. Überfluss heisst, dass Leben in dir fliesst über, wie bei einem Glas Wasser, welches den Inhalt nicht fassen kann.
In der Geschichte von Josef sehen wir, dass dieses überfliessende Leben auch durch Schwierigkeiten führen kann. Der Überfluss von Josef war sein Gehorsam in jeder Situation. Dies konnte und wollte der Vater im Himmel so sehr segnen, dass Josef ein Befreier für ganze Nationen wurde.
Desshalb lasst uns von Herzen Gott gehorsam sein, um in seinem Segen und Überfluss zu leben.
Wünsche dir von Herzen ein überfliessendes Leben,
Alex Scherrer

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz