Noch keine Kommentare

Fastenzeit

Eine gemeinsame Fastenzeit ist immer sehr stark und bewirkt geistlichen Durchbruch, in unseren eigenen Leben und in den Anliegen die wir in dieser Zeit vor Gott bringen. Fasten ist verbunden mit dem Überwinden von seelischen, körperlichen Bedürfnissen, was uns lernt unser Fleisch zu verleugnen, stark zu werden im Geist und in ihm zu leben. Es bringt noch tiefere Hingabe zu Jesus und Gottesfurcht hervor und bringt uns noch näher ans Vaterherz Gottes.
Die NOP – Night of Proclamation nächsten Freitag 31.3 von 19.30 bis 22.30 Uhr ist der gemeinsame Gebetseinstieg in unsere Fastenzeit!
Sei dabei! Es ist sehr stark, wenn wir zusammen auf die Knie gehen und beten für all die suchenden Menschen in unserer Stadt, in unserem Umfeld, und die Leute denen wir von Jesus erzählt haben und die vielleicht auch ein Heilungswunder erlebten. Wir wollen sehen wie Menschen umkehren von ihrem alten Leben, wahre Busse tun und Jesus annehmen als ihren Erlöser. Es ist Jesus der alles bezahlt hat für diese Welt! Wir beten gemeinsam für einen Durchbruch des Heiligen Geistes, und für Arbeiter in die Ernte!
Lukas 10,2 Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige. Darum bittet den Herrn der Ernte, daß er Arbeiter aussende in seine Ernte.
Fasten und beten in der Community
Zusammen sind wir stark! Nehmt euch Zeiten heraus, ob am Morgen früh, über den Mittag oder wann auch immer ihr euch treffen könnt, um mit euren Häusern, powerteams und/oder Communitys zusammen zu beten. Denn Jesus sagte in Matth.18,19-20: Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
Opensky am Montag 3.April von 19.00 bis 19.30 Uhr auf dem Helvetiaplatz
Wer will und kann trifft sich schon um 18.30 Uhr in der city church und wir gehen dann um 19 Uhr auf den Helvetiaplatz, um zusammen zu worshippen und zu beten für unsere Stadt. Sei dabei und bete mit uns für einen geistlichen Durchbruch, damit Menschen ihr Leben Jesus geben.
Hast du Fragen wie du fasten kannst, wie die Menschen in der Bibel fasteten oder auf was du achten solltest? Dann kannst du dir das Fasten PDF mit diesen Info’s herunterladen.
Hast du dich noch nicht im Fasten Doodle eingetragen? Hier kannst du dich einschreiben für einen oder mehrere Tage und Teil- oder Vollfasten.
Herzlich eure Susanne Wespi

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz