1

Ziehe deine Ehrenkleider an!

Liebe city church
Interessante und auch turbulente Zeiten liegen vor uns. Warum? Auf der einen Seite ist die politische Grosswetterlage, elektrisch aufgeladen und droht sich jederzeit ungut zu entladen. Dazu kommt für viele Menschen ein persönlicher und wirtschaftlicher (Leistungs-) Druck, an dem sie täglich zu zerbrechen drohen. Ist dir aufgefallen, dass viele Menschen, sich insgeheim bereits auf eine Katastrophe am Vorbreiten sind? Irgendwie lernen wir täglich, durch die vielen Meldungen in den Medien, ein bisschen besser, uns mit einem möglichen Crash abzufinden. Doch was sagt Gott dazu?
Hier ein  Wort, für dich und dich, deine Familie und die city church : „Wache auf! Wache auf! Zion, ziehe deine Stärke an! Ziehe deine Ehrenkleider an, Jerusalem, du heilige Stadt!“ Aus Jesaja 52,1
Zion: Ein Bild für das Volk Gottes. Setze an der Stelle Zions, dein Name, deine Familie, die Gemeinde.
Wache auf: Öffne deine Augen, spring aus deinem Bett, bleib nicht länger liegen! Sei bereit für das Tageswerk. Erkenne, dass es auch auf dich ankommt! Wichtige Aufgaben von Jesus warten auf dich!
Ziehe deine Stärke an: JESUS ist deine Stärke! Ziehe Jesus an, lies dazu Epheser 6, 10-20. Jesus scheint mit seinem Licht durch jede Faser deines Seins und macht dich übernatürlich stark!
Ziehe deine Ehrenkleider an: Welche Kleider ehren Jesus? Das Kleid der Reinheit, das Kleid der Hingabe und des Gehorsams, das Kleid der Weisheit, das Kleid der Liebe und Barmherzigkeit und das Kleid der Demut. Ziehe diese Kleider an! Sie sind deine Identität in Jesus.
Es ist ein Privileg in  dieser aufgewühlten Zeit zu leben und Gott zu kennen! Lass uns zusammen stehen und gemeinsam Jesus als Seine Jünger dienen! Ich freu mich schon, dich wieder am 8.1. in der celebration zu sehen!
Love u all! Hansjörg Stadelmann

Kommentar ( 1)

  1. Antworten
    Marco Gmür sagt

    HJ
    Vielen Dank für die treffenden Worte!
    Marco Gmür

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz