Noch keine Kommentare

Erwählt um Frucht zu bringen

Bestimmt Frucht zu bringen

Als Nachfolger von Jesus bist du dazu bestimmt, viel Frucht für Gott zu bringen. Jesus ist dir dabei vorangegangen und hat millionenfache Frucht für den Vater gebracht. Jesus sagt in Johannes Kapitel 15, Vers 8: „Dadurch wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und meine Jünger werdet.“ Ein Kind von Gott, ein Sohn, eine Tochter, das bist du sobald du umkehrst, dich auf den Namen Jesus taufen lässt und erfüllt wirst mit dem Heiligen Geist. Ein Jünger wirst du. Das hat mit Arbeit, üben, lernen zu tun. Frucht bringen heisst:
1.  In der Heiligung leben / werden wie Jesus (Röm. 6,22, Gal. 5,22)
2. Menschen zu Jüngern machen (Joh. 15,8; 4. Mose 13,23) Dazu sind die Grundlagen aus Hebräer 6 unerlässlich. Nur wer vollständig umgekehrt ist und sich taufen lässt auf den Namen Jesus, mit dem Heiligen Geist erfüllt wird kann diesen Auftrag ausführen. Jesus will mit dir zusammen Frucht bringen. Fruchtbar werden wir, indem wir Gottes Zusagen in Anspruch nehmen und geduldig seinen Auftrag umsetzen, d.h. das Evangelium verkünden, Kranke heilen, Dämonen austreiben, taufen und Menschen zu Jüngern machen. Im geduldigen Tun werden wir wachsen und Jesus verspricht, dass er uns zu Menschenfischern macht. (Mt. 4,19, Hebr. 6,12)
Lass uns zusammen dranbleiben und die Ernte einbringen.
Alex Scherrer

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz