Noch keine Kommentare

Herbst community week

Gemeinschaft, eine Family, einen sicheren Ort haben, ist eine der ganz grossen Sehnsüchte der meisten Menschen und ganz besonders von uns. Trotz super Vernetzung und vielen Kontakten nähren uns am Ende des Tages diejenigen Beziehungen, in die wir Zeit investieren, die eine Geschichte haben und die von Herz zu Herz gehen. Die Jünger Jesus zog es in die Häuser, wo sie diese Gemeinschaft täglich lebten:

«Und jeden Tag waren sie beständig und einmütig im Tempel und brachen das Brot in den Häusern, nahmen die Speise mit Frohlocken und in Einfalt des Herzens; sie lobten Gott und waren angesehen bei dem ganzen Volk!» Apostelgeschichte 4,46-47

In der community week treffen wir die church Family in der nahen Umgebung, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Freundschaften zu vertiefen. Halte dir dafür die Woche vom 18. – 24. September 2016 frei. Während der community Week  finden ausser dem opensky keine Aktivitäten der city church statt. Beziehungen entstehen da wo man sich Zeit nimmt und gemeinsam Dinge erlebt . Die city church schafft zweimal im Jahr einen besonderen Raum, indem wir uns besonders Zeit nehmen für die Geschwister, die in unserer Nähe wohnen, mit dem Ziel, dass noch mehr tragende Freundschaften und Gemeinschaften entstehen.

Am Sonntag 11. September gibt’s einen community- Lunch für alle nach der celebration. Nutze diese Zeit in deiner community um Ideen einzubringen und die Woche zu planen.

Nutze auch die community map um zu sehen, wer alles zu deiner community gehört. Falls du noch nicht eingetragen bist, sende deine Adresse und Mobile an raphael@citychurch.ch.

Wir freuen uns auf eine Woche voller Gemeinschaft und Freundschaft!

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz