Noch keine Kommentare

Dein schönstes Lied

Ein Psalm Davids. 40,1-4
Beharrlich habe ich auf den HERRN geharrt, da neigte er sich zu mir und erhörte mein Schreien.
Er zog mich aus der Grube des Verderbens, aus dem schmutzigen Schlamm, und stellte meine Füsse auf einen Fels;
er machte meine Schritte fest und gab mir ein neues Lied in meinen Mund, ein Lob für unseren Gott.
Das werden viele sehen und sich fürchten und werden auf den HERRN vertrauen.
Kennst du die Grube von der David erzählt? Wenn du gefangen in Süchten, Depression, Krankheit und Negativität bist? Wenn du keinen Ausweg mehr siehst? Wenn dir klar wird, dass du dich mit eigener Kraft nicht retten kannst? Dann geht es dir wie David und tausenden anderen Menschen! Schreie zum Herrn, wie David es tat.
Das Wunder wird geschehen und Gott wird dich herausziehen, reinigen, stärken und trösten. Er stellt deine Füsse auf den Fels, welcher Jesus Christus ist. Deine Schritte werden fest und du beginnst ein Lob in deinem Herzen auf unseren Gott zu haben. Dieses neue Lied ist dein schönstes Lied, denn es erzählt deine Geschichte und wie Gott dir in deiner Not begegnet ist. Singe dein Lied, erzähle davon was Gott Grosses für dich getan hat, viele Menschen werden durch deine Geschichte wieder neue Hoffnung fassen und selbst Rettung erfahren.
Hier gehts zur Botschaft „Dein schönstes Lied -Ps 40,1-4“
Glory! Hansjörg Stadelmann

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz