1

Jeder Jünger von Jesus kann heilen

Jeder Jünger von Jesus kann heilen… Über 70 Personen haben in den vergangenen Wochen Heilung empfangen, weil ein Jünger von Jesus für die Person gebetet hat. Gott möchte alle Menschen heilen. Er will es  durch dich und mich tun. Deshalb gibt er uns den Befehl, kranke Menschen zu heilen. Das heisst, wir beten nicht aufgrund eines speziellen Gefühls für kranke Menschen, sondern weil es Gottes kostbarer Auftrag für uns ist. Ich lade dich ganz herzlich ein, ein Teil dieses wunderbaren Auftrags zu sein. Gott will durch dich heilen und so den Nöten und Krankheiten der Menschen begegnen.
Bei einigen Menschen wird die Heilung ein Türöffner für die Vergebung durch Jesus sein. Sie werden Umkehren, sich auf den Namen Jesus taufen lassen und erfüllt mit dem Heiligen Geist mit uns Gottes Auftrag ausführen.
Ganz wichtig: Lass dich nicht von Misserfolgen abhalten! Wir sind Jünger von Jesus, d.h. Lernende. Wir dürfen lernen, mit Erfolg Menschen im Namen Jesus zu heilen.
Hier eine kleine Anleitung wie du für kranke Menschen beten kannst:

  1. Frage die Person, ob du für sie beten darfst.
  2. Bete mit offenen Augen, damit du siehst, was passiert
  3. Bete mit Glauben und Autorität ein kurzes Gebet im Namen Jesus
  4. Bete mehrmals, falls die Person nicht gleich geheilt ist
  5. Sei bereit, Zeugnis zu geben über deinen Glauben und das Evangelium zu erklären, wenn die Person offen ist dazu.

Bibelstellen zum Vertiefen: Matth. 4,23-25; 9,35-10,15; Luk 10; Apg 4,23-31
Jesus verspricht mit dir zu sein! Matth. 28,20
Lieber Gruss, Alex Scherrer

Kommentar ( 1)

  1. Antworten
    easyfisch sagt

    Ja Jesus will jeden von uns brauchen!
    Er ist einfach der Hammer!
    Gruss&Segen
    easyfisch

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz