Noch keine Kommentare

Gott liebt es, dich zu führen

Gottes Reich ist da, wo Gottes Wunsch dich zu führen mit deiner Sehnsucht, von ihm geführt zu werden, zusammenkommt.
Der Vater im Himmel liebt es, dich zu führen. Er möchte dir zeigen, wie du am Besten für ihn leben kannst. Ein Kind lässt sich gerne von seinem Vater führen. Das Kind weiss, der Vater kann mich weiterbringen, mich fördern und in ein erfolgreiches Leben führen. Natürlich gilt das auch für die Mutter. 🙂
In Zeiten der Veränderung, wie wir sie im Moment als city church erleben, ist es besonders wichtig, nahe an Gottes Herz zu sein. Was möchte der Vater dir ins Ohr flüstern? Wie möchte er dich in dieser Situation weiterbringen? Durch David sagt Gott zu dir:
„Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst. Ich will dich beraten und immer meinen Blick auf dich richten. Seid nicht wie Pferde oder Maultiere, denen der Verstand fehlt und deren Schmuck aus Zaum und Zügel besteht. Damit muss man sie zähmen, denn sonst gehorchen sie ja nicht.“ Psalm 32,8+9
Kurz gesagt: Gott will dich mit seinen Augen leiten. Das geschieht dann, wenn du in seine Augen schaust.
Herzlich, Alex Scherrer

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz