1

Der Geist des Herrn ist auf mir

„Da wir also durch Gottes Geist neues Leben haben, wollen wir uns jetzt auch auf Schritt und Tritt von diesem Geist leiten lassen.“ Gal. 5,25 (NGÜ)
Als Christen haben wir das Privileg, dass der Heilige Geist gegenwärtig ist, und uns im Alltag führt und leitet. Der Heilige Geist ist dein Tröster, er ist der Geist der Wahrheit, der bei dir ist (Joh.14,16-17). Er lehrt dich und erinnert dich an die Wahrheit, die Jesus gesprochen hat. (Joh.14,26)
Erwarte die Lösung in deinen Lebenssituationen von Gott, der Heilige Geist führt dich hindurch und der Blick auf Jesus Christus ist kraftvoll und heilsam. Lass dir vom Heiligen Geist zeigen, was dich noch hindert, in der ganzen Fülle Gottes zu laufen. Hast du noch ungute Angewohnheiten, Sünden, die du behalten willst, an denen du festhältst?
Selber erlebe ich es immer wieder, dass wenn ich anstehe in einem Bereich, und ihn bitte, mir aufzuzeigen, was nicht gut ist, dass der Heilige Geist es mir zeigt, sei es durch das Wort Gottes, in der persönlichen Zeit mit Gott oder durch Geschwister, die in mein Leben reden. Er gebraucht verschiedene Gefässe und Gott segnet uns, wenn wir darauf hören. Ich ermutige dich zum Handeln. Gott braucht Menschen, die ja sagen zu seinen Plänen – Ja ich glaube, ja ich handle, ja ich lege die Sünden ab, ja ich bin gehorsam! Und ER segnet und befreit uns, und führt uns in 100% Segen.
Höre dazu die Botschaft „Der Geist des Herrn ist auf mir – Teil 2“
Sei reich gesegnet, herzlich Susanne

Kommentar ( 1)

  1. Antworten
    Michel André bresson sagt

    Glori Gott das his weihreit und ich lebte zeit 1997 wenn der literie von meilestei mich gesehen erst zazou eine siner von Haar bis fuss haber zeit 98 wenn Ich starter bus se zürich du und feu er km me in mich und naher Last mich taufen, s un de Zum z un de gehe Weg und 2015-08-12 17 immersion noce Paul us sage ich gehe Zum perfection his warum erst wir must dur glauque, und wir gehen sehen der power der blutt von Jésus – Christ de Nazareth.Hébreux. 11,1. Alles anfang mit glauque und glauque his ein gîft von heiligen geist, und der glauben komme was du horen, und was du horen his der Worte Gottes , aber du must mut was du horen in prédit, nacht gebet,… du will sehen der glory und der kraft der blutt von Jésus – Christ de Nazareth

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz