Noch keine Kommentare

Ich freue mich auf dich!

Ich grüsse dich nach unseren wunderschönen Ferien im heissen Süden mit dem Wort: «Gottes Liebe zu uns ist für alle sichtbar geworden, als er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, damit wir durch ihn leben können.» 1. Johannes 4,9
Woahhh, wie ich mich freue, euch alle wiederzusehen! Gott will grosses unter uns wirken, seine Liebe ist unbeschreiblich gross zu dir! Mit jeder Faser seines Seins sehnt sich der Vater nach dir!
Als church haben wir eine herrliche Zeit vor uns, Gott möchte weiter Menschen berühren, damit SEIN Name gross wird. Thematisch widmen wir uns in den nächsten Wochen dem Thema «Jesus Christus im Alten Testament». Das AT berichtet von vielen Ereignissen und Personen, die auf Jesus Christus hinweisen. Einige dieser Begebenheiten wollen wir gemeinsam entdeckten. Dann, in ca. einem Monat, werden wir als ganze church ins «Solid Ground» eintauchen, denn deine Liebe zu Jesus bleibt dann heiss, wenn du sie anderen Menschen weitergibst. Ich freu mich dich in der celebration zu sehen!
Glory!  Hansjörg Stadelmann

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz