Noch keine Kommentare

Gott, deine sichere Burg

Ich ermutige dich, gerade auch in dieser Sommer/Ferienzeit deinen Fokus ganz auf die Erquickung und Stärkung von Jesus Christus zu setzen, in ihm ist die ganze Gottesfülle, bei ihm tankst du Kraft und Stärke für deinen Geist, Seele und Körper. Er ist dein Schutz und deine Burg. Sei einfach in ihm. Bete ihn an, du darfst ihm vertrauen, denn er schützt und bewahrt dich. Bleib treu in deinen guten Entscheiden, und halte an deinen Siegen fest. Der Herr wird dich führen und leiten.
Der Name des Herrn ist eine feste Burg; der Gerechte läuft dorthin und wird beschirmt. Sprüche 18,10
Eine wahre Begebenheit:
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marineschiff und Kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat.
Amerikaner:
Bitte ändern sie ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier:
Ich empfehle, sie ändern ihren Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner:
Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der US-Marine. Ich sage noch einmal: Sie ändern IHREN Kurs!
Kanadier:
Nein ich sage noch einmal: Sie ändern ihren Kurs!
Amerikaner:
Dies ist der Flugzeugträger „US Lincoln“, das zweigrösste Schiff in der Atlantik-Flotte der Vereinigten Staaten. Wir werden von drei Zerstörern, drei Kreuzern und mehreren Hilfsschiffen begleitet. Ich verlange, dass sie ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, das ist „ein fünf“ Grad nach Norden ändern, oder es werden Gegenmassnahmen ergriffen, um die Sicherheit dieses Schiffes zu gewährleisten!!!
Kanadier:
Dies ist ein Leuchtturm. Erwarten mit Spannung ihre Gegenmassnahmen…“
Siehst du? Wenn wir wissen, wer wir in Jesus sind, was kann uns etwas anhaben? Nichts, denn der der in uns lebt, ist stärker, als der der in der Welt lebt.
Ich wünsche dir eine siegreiche Sommerzeit, mit super Rückzugmöglichkeiten in der Gegenwart Gottes und viel Inspiration bei der Botschaft „Einen sicheren Ort haben…“.
Herzlich Susanne Wespi

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz