Noch keine Kommentare

Gesegnet!

Mit Freude schauem wir auf das church weekend auf der Meielisalp zurück!
Was für eine Kraft, was für ein Segen, dass wir als church in der ganzen Vielfalt zusammen vor Gott das Mandat für Jüngerschaft empfangen und die „Lücken in der Mauer“ (Nehemia) geschlossen haben. Jüngerschaft bedeutet für uns als church „Leben pur“ (Joh. 7,38). Jeder ist wichtig, nicht die Einzelleistung zählt, sondern was wir gemeinsam für Jesus bewegen! So haben wir uns entschieden, dass wir alle gemeinsam einen Schritt weiter auf Jesus zugehen und uns ihm zur Verfügung stellen. Einen kleinen Schritt kann jeder tun – zusammen gibt dies für uns als city church einen grossen Schritt. Zusammen sind wir ein Licht und für viele Menschen einen Wegweiser zu Jesus. Ich freue mich schon sehr, euch alle in der celebration am Sonntag wiederzusehen!

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz