Noch keine Kommentare

Wiederherstellung des geteilten Herzens

Liebe city church
Wir sind als Leitungsteam vom Sonntag bis Mittwoch in Stein am Rhein in der Jugi in unserer Retraite. Wir geniessen die Zeit miteinander, reflektieren das laufende Jahr und hören auf Gott für das 2014. Wir sind voller Freude und Kraft. Gott ist mitten unter uns. Unsere Herzen brennen für die church ebenso wie für die ganze Schweiz.
Wir haben Freude was der Heilige Geist aktuell in den celebrations wirkt. Das Thema „ganze Hingabe“ und „ein ungeteiltes Herz“ bewirkt eine grosse Resonanz. Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass nur ein ungeteiltes Herz mit der vollen Kraft lieben kann. Ein geteiltes Herz verursacht grossen Schmerz auf alle Seiten und ist eine grosse Not. Ja, ein geteiltes Herz verschwendet das Leben. Zum Glück ist Gott voller Liebe und Hingabe zu uns und will geteilte Herzen wiederherstellen. Hier kannst du die Botschaft: „Wiederherstellung des geteilten Herzens – Lukas 15,11-27 “ nochmals hören.
Gehe die Schritte des „verlorenen Sohnes“ sorgfältig durch. Das Resultat wird ein Leben mit einem ungeteilten Herzen in allen Bereichen sein:

  1. Das geteilte Herz – Weg vom Vater
  2. Erziehung Gottes – Nichts geht mehr
  3. Offenbarung – Die Sündenerkenntnis
  4. Busse – Das Umdenken
  5. Vergebung – Die Last fällt weg
  6. Versöhnung – Der Kuss Gottes
  7. Wiedergutmachung – Der Echtheits-Test
  8. Wiederherstellung – Heilung der Wunden
  9. Neue Gemeinschaft – Herrlicher den je!!!

In der kommenden celebration werden wir besonders den Punkt 3 Offenbarung – Die Sündenerkenntnis und den Punkt 7  Wiedergutmachung – Der Echtheits-Test , vertiefen.
Liebe Grüsse vom ganzen Team
Han­sjörg Stadel­mann, Pas­tor city church, schreibt regelmäs­sig für den city church blog

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz